Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung


Frank Stohl
@frankstohl
Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung

Ein japanischer japanischer Schmied zeigt uns, wie man aus Amazon-Packungen ein Messer bastelt: Ein funktionierendes und scharfes Küchenmesser aus recycelten Amazon Kartons. Was auch sonst mit den Karton machen. Katzen begesitern sich vielleicht noch dafür, und nun auch die Küchenarbeit:

Related Articles

Apfelwelt

Apple-Patent: Navigation umgeht Funklöcher

Mit der Navigation wo ankommen und zwischen durch offline sein ist so etwas von 2015: Apple erhält Patent für Navigation mit Funkloch-Umfahrung. Okay es kann länger dauern und ja...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Es geht weiter: Neo Magazin Royale Teaser

Die neue Staffel Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann beginnt am 20. August 2015 auf ZDF.neo, ZDF und Internet – wir sollten es schauen: Sei dabei! 222! | #witzefreivorbei...

Posted on by Frank Stohl