Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung


Frank Stohl
@frankstohl
Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung

Ein japanischer japanischer Schmied zeigt uns, wie man aus Amazon-Packungen ein Messer bastelt: Ein funktionierendes und scharfes Küchenmesser aus recycelten Amazon Kartons. Was auch sonst mit den Karton machen. Katzen begesitern sich vielleicht noch dafür, und nun auch die Küchenarbeit:

Related Articles

Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Petition für Apple Pay in Deutschland

Seitdem ein Sprecher des Bundesverband deutscher Banken erklärt hat, dass ihm keine Mitgliedsinstitute bekannt seien, die eine Einführung von Apple Pay planen, sondern der Fokus...

Posted on by Frank Stohl