Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung


Frank Stohl
@frankstohl
Scharfes Messer aus Amazon-Verpackung

Ein japanischer japanischer Schmied zeigt uns, wie man aus Amazon-Packungen ein Messer bastelt: Ein funktionierendes und scharfes Küchenmesser aus recycelten Amazon Kartons. Was auch sonst mit den Karton machen. Katzen begesitern sich vielleicht noch dafür, und nun auch die Küchenarbeit:

Related Articles

Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Der Salz-Konvoi von Russland – wozu so viel Salz?

Die 30 Tonnen Salz des russischen Konvois könnte man als Hilfslieferung betrachten. Aber so sicher bin ich mir da nicht: 1,6 Millionen Menschen sterben jährlich an zu hohem Konsum...

Posted on by Frank Stohl