Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telefónica baut weiter LTE aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telefónica baut weiter LTE aus

Die Telefónica integriert ihr O2 und E-Plus-Netz weiter und baut weiter aus: Telefónica aktiviert wöchentlich 100 neue LTE-Stationen. Sagen wir so, was die mobilen Daten angeht, hat O2 noch Luft nach oben.

Aber sollte nicht verkauft werden? Telefónica erwägt Verkauf des deutschen Ablegers – ein Aufhübschen vor dem Verkauf? Mit schlechter Abdeckung bekommt man halt nicht viel.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl