Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger entdecken die Werbung


Frank Stohl
@frankstohl
Messenger entdecken die Werbung

Facebook lässt bald Werbevideos im Messenger laufen: Messenbger mit Werbung. Na das wird ja toll, endlich haben sehr aktive Dauerchats auch Pinkelpausen.

Aber mal im Ernst, da unterhält man sich mit jemanden und dazwischen muss man Werbung ansehen? Aber wenn man schon kein Geld zahlen muss, dann kommt halt Werbung.

Also ich vertraue weiterhin dem Schweizer Messenger threema. Diesen gibt es für einmalig wenig Geld so ganz ohne Werbung. Da threema weder die Metadaten speichert noch den Inhalt lesen kann.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Die Telefon-Funktion für eine sichere Kommunikation via Sprache ist auch inzwischen sehr gut geworden. Von threema gibt es inzwischen auch eine Work-Version für Business. Die Schul-Version kostet übrigens auch nur einmalig.

Related Articles

Politikwelt

Kostenloses WLAN auf der A9

Auf einigen unbewirtschafteten Autobahnparkplätzen entlang der A9 gibt es jetzt kostenloses WLAN: Kostenloses WLAN auf Autobahnrastplätzen freigeschaltet. Das hört sich doch mal...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl