Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars mit Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars mit Probleme

Das mit dem neusten Star Wars-Film läuft ja nicht so toll, da gibt es auch schon die ersten Analysen: 5 Gründe, warum Star Wars echte Probleme hat.

Man glaubt es ja kaum, aber Disney hat es echt geschafft. Die Überdosis an Inhalt waren die Fans bisher nicht gewohnt. Leider hat die Story unter den teuren Effekten ebenfalls etwas gelitten. Aber am meisten waren es wohl die Streiterein hinter der Kamera. Jeder wollte es halt besser machen.

Related Articles

Filmwelt

Spice Girls Super Heros!

Die Spice Girls kommen offenbar zurück – und sie haben nun Superkräfte: Die Spice Girls planen angeblich animierten Superhelden-Film. Also kein neues Album und keine neue Tour,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl