Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars mit Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars mit Probleme

Das mit dem neusten Star Wars-Film läuft ja nicht so toll, da gibt es auch schon die ersten Analysen: 5 Gründe, warum Star Wars echte Probleme hat.

Man glaubt es ja kaum, aber Disney hat es echt geschafft. Die Überdosis an Inhalt waren die Fans bisher nicht gewohnt. Leider hat die Story unter den teuren Effekten ebenfalls etwas gelitten. Aber am meisten waren es wohl die Streiterein hinter der Kamera. Jeder wollte es halt besser machen.

Related Articles

Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?

Welches Franchise ist das beste? Einer Liga mit Star Wars und Star Trek: Alien sollte so populär sein wie Star Wars & Star Trek. Ähhhh, nein. Also Alien ist jetzt nicht...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: