Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars mit Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars mit Probleme

Das mit dem neusten Star Wars-Film läuft ja nicht so toll, da gibt es auch schon die ersten Analysen: 5 Gründe, warum Star Wars echte Probleme hat.

Man glaubt es ja kaum, aber Disney hat es echt geschafft. Die Überdosis an Inhalt waren die Fans bisher nicht gewohnt. Leider hat die Story unter den teuren Effekten ebenfalls etwas gelitten. Aber am meisten waren es wohl die Streiterein hinter der Kamera. Jeder wollte es halt besser machen.

Related Articles

Filmwelt

Setfoto von „The Hateful Eight“

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Western von Quentin Tarantino „The Hateful Eight„: Samuel L. Jackson Teases The Hateful Eight With a Leaked Photo. Na wenn das mal...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl