Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Westworld – Das Spiel


Frank Stohl
@frankstohl
Westworld – Das Spiel

Die grandiose diente Fiction Serie Westworld hat ein Spiel bekommen: Head to Westworld In the New iOS Game. Endlich selber das mit dem Park besser machen.

Leider ist es ein Aufbauspiel mit klassischen Schlumpfbeeren. Es geht also im Zweifel nur mit echtem Geld virtuell weiter. Wie stark das Balacing ist, bleibt abzuwarten.

Jetzt gibt es auch noch Ärger: Fallout-Shelter-Macher verklagen Entwickler von Westworld. Hm, stimmt eigentlich. Dann doch etwas ähnlich. Vielleicht keine Ratten und kein Cola, aber sonst. Okay, das geht nicht: Westworld Mobile soll Code von Fallout Shelter verwenden.

Related Articles

Apfelwelt

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: