Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ausspionieren von Österreich

Ausspionieren von Österreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da Deutschland nicht half:

Österreichs Regierung weiß schon seit Jahren von den deutschen Spitzelaktivitäten in ihrem Land. Doch konkrete Ermittlungen verliefen im Sande – auch weil Deutschland Unterstützung verweigerte.

Okay, das mit der mangelnden Kooperation von Geheimdiensten kennen wir aus vom Untersuchungsausschuss, da wurde auch erst Dinge preis gegeben, wenn sie mindestens 2x nachweisbar waren.

Da aber nun herausgefunden wurde, dass das Bundeskanzleramt dahinter steckt, warum wurde nicht politisch nachgefragt?

Haben wir jetzt wenigstens das Rezept für klassische österreichische Semmelköndel oder nicht?

Related Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes
Politikwelt

Kartenspiel-Tipp: Game Of Quotes

der Kleinkünstler mit Känguru hat ein grandioses Spiel herausgebracht: Game Of Quotes. Fast noch besser als das Spiel ist die Spielanleitung: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl