Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ab 2022 fahren Autos autonom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ab 2022 fahren Autos autonom

Ab 2021 sollen Roboter-Autos marktreif sein und Pizza ausliefern: Ford wird zum automatischen Pizzaboten. Also noch 3 Jahre, dann braucht man keinen Führerschein mehr.

Durch Miami im US-Bundesstaat Florida fährt derzeit Ford Transit und liefert Essen oder andere Produkte aus. Der Transporter ist ein Testfahrzeug des US-amerikanischen Autoherstellers, der davon ausgeht, dass 2021 autonome Autos marktreif sein werden.

Wie schaut es denn bei uns aus? Was sagt die Diesel geplagte deutsche Automobilindustrie? Ab 2025 Diesel-Hybrid mit Assistenten?

Related Articles

Vodafone und sichere eMails
Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl