Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Realm Royale

Seit knapp über einer Woche gibt es auf Steam das Battle-Royale-Spiel im Stil des Heldenshooters Paladins Realm Royale. Also mehr Rollenspiel, weniger PUBG mit Grafik die eher wie Fortnite ist, aber dann doch ganz anders: Wie Fortnite, aber man baut Waffen statt Wände? Also man schmiedet sich welche. Ein Pferd hat man auch und die Karte hat Klimazonen.

Hier noch der Trailer mit etwas Gameplay:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wer also mal das Early Access-Spiel gratis testen will: So startest du den Download und legst los!

Related Articles

Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review
Apfelwelt

iOS-Zombie-Spiel: Radiation Island Review

Auf einer Insel zu versuchen zu überleben, ohne Zombies unvorstellbar: Radiation Island Review. Das Spiel hat auf der Insel eine Openworld – man also hinlaufen, wo man möchte....

Posted on by Frank Stohl