Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla-Sportwagen mit Raketenantrieb

Ein COPV (Composite Overwrapped Pressure Vessel) soll den neuen Tesla Roadster in der SpaceX-Edition schneller machen und ihm durch einen gezielten Gasausstoß zusätzliches Tempo verleihen: Raketentechnik soll Tesla Roadster um die Ecken pusten. Das hört sich doch mal Scherzhaft an.

Elon Musk bekräftigte daraufhin, dass er es mit den Triebwerken ernst meine.

Jetzt fehlt nur noch ein Flammenwerfer im Heckflügel.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen
Apfelwelt

Schilder und Plakate via Smartphone-Kamera übersetzen

Vor ein paar Jahren hatte ich mal die Übersetzungs-App „Word Lens“ ausprobiert – immerhin soll sie Text via Kamera durch eine andere Sprache ersetzen. Man hält...

Posted on by Frank Stohl