Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump trifft Kim Jong Un


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch unbekannt, aber auch egal, Trump kann ja bei einer Laune den Vertrag eh wieder kündigen.

Nun, immerhin haben wir nach dem Treffen keinen Atomkrieg – das ist doch schon mal was.

Related Articles

Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Trump vs. Kim, Runde 3

Während sich sein Verteidigungsminister nach der verbalen Eskalation im Nordkorea-Konflikt um Entspannung bemüht, schickt US-Präsident Trump weitere Drohungen in Richtung...

Posted on by Frank Stohl