Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Donald Trump trifft Kim Jong Un


Frank Stohl
@frankstohl
Donald Trump trifft Kim Jong Un

US-Präsident Donald Trump hat eine gemeinsame Abschlusserklärung mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un in Singapur unterzeichnet: Vereinbarung unterzeichnet. Inhalt noch unbekannt, aber auch egal, Trump kann ja bei einer Laune den Vertrag eh wieder kündigen.

Nun, immerhin haben wir nach dem Treffen keinen Atomkrieg – das ist doch schon mal was.

Related Articles

Medienwelt

Veranstaltungs-Tipp: Industrie 4.0 und die digitale Transformation

Diese Woche findet am Donnerstag Nachmittag im Schloss Filseck in Uhingen bei Göppingen eine Veranstaltung in Sachen „Industrie 4.0“, digitale Transformation und...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl