Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen.

Haben wir doch bald die Lufttaxis, von denen die digitale Staatssekretärin redet?

Das 2015 in München gegründete Unternehmen träumt von einer neuen Ära der Luftfahrt auf Abruf.

Nun soll also das Lufttaxi zu einer weltweiten Marke aufgebaut werden. Fliegen die Dinger schon?

Also die Konkurrenz mit Intel im Boot würde gerne, darf aber nicht: Das Flugtaxi, das noch nicht abheben darf. Die meinen sogar, das dauert noch 10 Jahre.

Related Articles

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl
8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze
Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl