Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boykott zur Fußballweltmeisterschaft in Russland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Boykott zur Fußballweltmeisterschaft in...

Einen Boykott der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland will nicht jeder: „Fußball ist immer auch Politik“- WM-Boykott nicht sinnvoll. Wegen was eigentlich? Wegen Syrien, Ukraine, Krimm oder wegen Destabiliesierung durch Manipulation?

Also als erstes würde ich zweifelhafte Länder nicht mehr auswählen. Leider schmieren die am Besten, was korrupten Sportfunktionäre entgegenkommt. Nur weil die ihre Taschen nicht voll genug bekommen, schwitzen 2022 die Fußballer bei 42 Grad in Katar zur Weltmeisterschaft. Von daher wird es in Zukunft noch mehr Veranstaltungen an Orten geben, wo die eigentlich nicht sein sollten.

Schade, dass es dabei immer weniger um den Sport geht.

Related Articles

Woher kommt das Leben?
Weltgeschehen

Woher kommt das Leben?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben – oder es war alles vollkommen anders: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest? Ein sehr langer Artikel...

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl