Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen


Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat dann wohl doch nicht so geklappt. Also man hat schon hier und da an einer Putzfrau gespart, vielleicht auch noch etwas medienwirksam am Programm, aber das war es schon.

Es gibt noch immer unzählige 3. Programme mit Regionalen Ablegern – alles in SD und HD.

An „Inflationsrate gekoppelt“ – das schafften wir bei HartzIV nie.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Xiaomi Ninebot Plus

Xiaomi hat mit dem Ninebot Plus einen neuen Scooter vorgestellt, der mit zahlreichen interessanten Funktionen daherkommt: Xiaomi präsentiert neuen Scooter mit integrierter Kamera....

Posted on by Frank Stohl