Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen


Frank Stohl
@frankstohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat dann wohl doch nicht so geklappt. Also man hat schon hier und da an einer Putzfrau gespart, vielleicht auch noch etwas medienwirksam am Programm, aber das war es schon.

Es gibt noch immer unzählige 3. Programme mit Regionalen Ablegern – alles in SD und HD.

An „Inflationsrate gekoppelt“ – das schafften wir bei HartzIV nie.

Related Articles

Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl