Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji: Salat ohne Ei, auch wieder nicht gut.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji: Salat ohne Ei, auch wieder nicht gut.

Um Veganer nicht zu verprellen, hat Google ein halbes hartgekochtes Ei aus seinem Salat-Emoji entfernt und sich dabei viel Spott eingehandelt: Google entfernt Ei aus Salat-Emoji. Als hätte Google vom Burger-Emoji-Debakel nichts gelernt.

Wer also nun traurig ist über die fehlende Scheibe Ei, es gibt weitere Verbesserungen:

Man habe aber auch bestehende Emojis verbessert, schrieb die Designerin. Die Ziege sehe nun freundlicher aus, die Schildkröte glücklicher und das Emoji mit einem großen und einem kleinen Auge wirke nun weniger gestresst .

Die Schildkröte schaut nun glücklicher…

Related Articles

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl