Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wetter-App: Pflotsh Storm


Frank Stohl
@frankstohl
Wetter-App: Pflotsh Storm

Wer den Wettervorhersagen des Herrn Kachelmann vertraut, der sollte sich unter iOS mal Pflotsh Storm von Andreas Garzotto anschauen. Dort geht es weniger um die Vorhersage von Zahlen, sondern von realistische Grafiken.

Also mehr eine direkte Vorhersage. Das Wetter kostet dann im Abo 7 Euro im Jahr. Gut vorhergesagtes Wetter kostet leider, denn auch Wetterfrösche essen gerne zu Mittag.

Pflotsh Storm
Pflotsh Storm
Preis: Kostenlos+

Da die App recht neu ist, denke ich, wird da in Zukunft noch einiges passieren.

Related Articles

Politikwelt

Knallzonen gegen Irrsinn?

Wird dieses Jahr zum letzten mal in Freiheit geböllert? Polizeigewerkschaft schlägt vor, Silvesterböller nur noch in „Knallzonen“ zu zünden. Hört sich erstmal blöd an,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Internet-Ballon sorgt für Ärger in Kenia

Ein Funk-Ballon des Projekt Loon von Alphabet ist auf dem Feld eines kenianischen Bauern gelandet: Internet-Ballon stürzt auf Feld, Bauer will Google-Holding Alphabet verklagen....

Posted on by Frank Stohl