Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Union gegen Abmahnmissbrauch


Frank Stohl
@frankstohl
Union gegen Abmahnmissbrauch

Die Unionsfraktion im Bundestag will teure Abmahnungen bei vermeintlichen Verstößen gegen die neue DSGVO aussetzen: Union will Abmahnungsmissbrauch stoppen. Ah ja, warum nun nach zwei Jahren? Davor ist diese Angst nicht gekommen?

Wobei, gäbe s denn schon eine Abmahnwelle? Ah nein, na dann ist es ja toll. Die Politik macht etwas gegen eine Angst, die noch nicht begründet ist. So lässt sich einfach Symbolpolitik betrieben.

…oder wird erst jetzt as gegen Massenabmahnungen gemacht, weil der Golf-Club der Politiker betroffen sein könnte?

Related Articles

Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder:

Posted on by Frank Stohl