Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Union gegen Abmahnmissbrauch


Frank Stohl
@frankstohl
Union gegen Abmahnmissbrauch

Die Unionsfraktion im Bundestag will teure Abmahnungen bei vermeintlichen Verstößen gegen die neue DSGVO aussetzen: Union will Abmahnungsmissbrauch stoppen. Ah ja, warum nun nach zwei Jahren? Davor ist diese Angst nicht gekommen?

Wobei, gäbe s denn schon eine Abmahnwelle? Ah nein, na dann ist es ja toll. Die Politik macht etwas gegen eine Angst, die noch nicht begründet ist. So lässt sich einfach Symbolpolitik betrieben.

…oder wird erst jetzt as gegen Massenabmahnungen gemacht, weil der Golf-Club der Politiker betroffen sein könnte?

Related Articles

Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl