Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Johnny Knoxville hat es mal wieder übertrieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Johnny Knoxville hat es mal wieder...

Für den kommenden Film „Action Point“ schlüpft Johnny Knoxville in die Rolle des Betreibers eines Vergnügungsparks: Johnny Knoxville hat sich bei neuem Film „Action Point“ schwer verletzt. Ja der lebt immer noch?

Er verlor für 15 Minuten sein Gedächtnis, wurde im Krankenhaus behandelt und fuhr dann wieder ins Hotel. Als er dort seine Nase putzte, ploppte plötzlich sein linkes Auge aus der Höhle. Knoxville steckte sein Auge wieder an den dafür vorgesehenen Platz und fuhr erneut ins Krankenhaus. Eine OP war nicht nötig, allerdings durfte er für sechs Wochen seine Nase nicht schnäuzen, da er sonst wieder Luft hinter sein Auge gepustet hätte und dieses erneut herausgefallen wäre.

Was halt so passiert. Der Film soll am 23. August 2018 in die Kinos kommen. Da drehen die jetzt noch?

Nun, zur Genesung empfehle ich ihm Fortnite zu spielen, da gibt es jetzt auch Einkaufswagen zum Fahren.

Related Articles

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma
Fernsehwelt

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl