Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Update der Woche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Update der Woche

Letzte Woche kamen die Bounce Pads zurück – mit dem Einkaufswagen ein ganz neues Jump-Gefühl: Mit den Bounce Pads in Fortnite heben sogar Einkaufswagen ab. Leider wurden die Einkaufswagen gestern wegen Problemen aus dem Spiel genommen. Dafür gibt es nun im Norden ein Fußballstation. Hier als Video:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wobei die ganzen Erweiterungen neue Spieler auch etwas unbeholfen zurück lassen: Hilfe, Fortnite wird immer schwerer! Bekenntnisse eines Noobs. Man muss also dran bleiben. Wer später einsteigt hat es schwerer, also, werde JETZT zum Fortnite-Star 😃

Aber wenn einem der Spaß verdorbene erden kann, dann durch Dataminer: Hinweise auf Gleiter, neue Emotes und legendäre Skins. Es gibt also weiter Überraschungen, die nun keine mehr sind. Aber vorerst gibt es bei Loot Lamas erst mal weniger Material. Die Pumpgun wurde ebenso leicht entschärft, man braucht nun auf jeden Fall 2 Treffen, wenn der Gegner 100 Schild hat.

Dann bitte nicht die Background-Story vergessen: Neuer geheimer Ladescreen gibt der Story eine irre Wendung. War alles nur ein Action-Film? Aber was wird aus dem Komet?

Die E3 hat ja begonnen und am Wochenende gab es bereits die ersten Hinweise auf zukünftige Spiele im „Battle Royale“-Modus: Battlefield 5 – Battle Royale-Modus auf E3 2018 bestätigt. Für Fortnite hat Epic Games Showkämpfe von Nerds und Prominente am Mittwoch geplant: Was plant das heißeste Spiel der Welt? Danach noch vor Ort eine Party, wozu man eine Einladung braucht, die man am Messe-Stand gewinnen kann. Ob es da Neuigkeiten während der E3 gibt, ist nicht auszuschließen.

Währenddessen hat es ein Spieler geschafft mit einer ganz langen Brücke und dem Einkaufswagen zurück zu Startinsel zu kommen: Spieler erreichen legendären, unerreichbaren Ort – die Start-Insel.

Wer gerne so gänzlich unter Freunden zocken will, der kann nun auf den Herbst hoffen: Kommen bald private Server zu Fortnite?

Auf jeden Fall wird das Infrarot-Sturmgewehr für ein Aufschrecken unter den Camper verursachen: Fortnite bekommt neue Waffe Infrarot-Sturmgewehr – Ende der Camper?

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
Neues rund um Fortnite Battle Royale
Spielewelt

Neues rund um Fortnite Battle Royale

Es ist Mittwoch und so mit gibt es ein Update für Fortnite. Von letzter Woche steht da noch der neue 50 gegen 50-Modus aus: 50-gegen-50-Modus verzögert sich wegen Server-Querelen....

Posted on by Frank Stohl