Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burnout auf YouTube

Gesunkene Auszahlungen durch Youtube, aber hoher Erwartungsdruck durch die Community und viel Konkurrenz: Bekannte Youtuber berichten über Burn-out. Tja, das Geschäft ist hart, die Mitbewerber hoch.

„Auf Youtube aktiv zu sein, bedeutet einen irrsinnigen Stress“

Oh ja, schon ein Weblog zu befallen ist nicht einfach, aber jeden Tag ein oder zwei Videos veröffentlichen… das kann hartes ein. Als One-Man-Show muss man sich da Auszeiten gönnen, die ein Fan einem nicht gibt.

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung
Apfelwelt

IT-Sicherheit und die gefühlte Gängelung

Online-Anwendungen die sicher sind, werden rasch als Gängelung empfunden: 2-Faktor-Authentifizierung als Geißel der Menschheit. Das ist halt wie mit „Türe ist offen“...

Posted on by Frank Stohl