Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Burnout auf YouTube

Gesunkene Auszahlungen durch Youtube, aber hoher Erwartungsdruck durch die Community und viel Konkurrenz: Bekannte Youtuber berichten über Burn-out. Tja, das Geschäft ist hart, die Mitbewerber hoch.

„Auf Youtube aktiv zu sein, bedeutet einen irrsinnigen Stress“

Oh ja, schon ein Weblog zu befallen ist nicht einfach, aber jeden Tag ein oder zwei Videos veröffentlichen… das kann hartes ein. Als One-Man-Show muss man sich da Auszeiten gönnen, die ein Fan einem nicht gibt.

Related Articles

Apfelwelt

Überall Trojaner die Daten wollen

Schon seit längerem fahren Online-Betrüger die Masche, sich am Telefon als Support-Mitarbeiter von Apple und Microsoft auszugeben: Falscher 1&1-Support will Computer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl