Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2018


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it up“ von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Nun ja, sehr ostblockig Danceig.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Also dann lieber das von Mister Santos „Das Dicke Ding“ aus dem Jahre 2014:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wo sind eigentlich die ganzen Vuvuzelas von 2010 hin?

Related Articles

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?
Fernsehwelt

Wo wird „Fear the Walking Dead“ in Deutschland laufen?

In weniger als vier Wochen soll das Spin-Off „Fear the Walking Dead“ weltweit an den Start gehen – nur für Deutschland steht noch immer kein Sender offiziell...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl