Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tschiller weg versendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tschiller weg versendet

Til Schweiger hat seinem Ärger über den Sendeplatz der Free-TV-Premiere seines Kino-„Tatorts“ Luft gemacht: „Ich fühle mich total im Regen stehen gelassen“. Es geht um die TV-Austrahlung des Kino-Tatorts „Tschiller: Off Duty“ mit Till Schweigert als Nick Tschiller, der schon im Kino wenig Zuschauer hatte.

Die ARD versendet ihn nun im Sommerloch und Till Schweiger ist enttäuscht. Mal schauen ob das noch ein Nachspiel hat.

Nein, alles wird gut: NDR plant neuen „Tatort“ mit Til Schweiger. Nun dann.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl