Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit den AirPods – braucht man nicht, aber wenn man es mal hat, will man es nicht mehr missen.

Ich habe mit dem iPhone X auf induktiv umgestellt und es läuft gut. Die Geräte laden und man braucht im Dunkeln nicht mehr den Stecker rein fummeln und wenn man es schnell reicht, reißt man nicht mehr an der Leitung.

Wollte nicht Apple da auch mal eine Ladestation verkaufen?

Related Articles

Politikwelt

BND-Datenabgriffe an Netzknoten sind hochgradig illegal

Der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, bewertet die BND-Praxis, an Internetknoten wie dem De-Cix ganze Leitungen anzuzapfen, als „insgesamt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wetter-Station für den Schlüsselbund

Wem Luftdruck und die Prognosen der Wetter-Apps satt hat und genau wissen will was abgeht: Weather Point 2.0 – Wetterstation fürs Smartphone. Via Kickstarter noch für 39 Euro in...

Posted on by Frank Stohl