Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ahoj-Limonade ohne Flügel


Frank Stohl
@frankstohl
Ahoj-Limonade ohne Flügel

Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab. Das war die Print-Kampagne im Vorfeld.

In der TV-Werbung ist es dann Friedrich Lichtenstein und die Ahoj-Limonade:

Wenn man gar keine Ideen mehr hat, dann nimmt man gerade wohl gerne dne Herrn Lichtenstein. Bart, coole Stimme und fertig ist der Spot.

Immerhin hat die Agentur Antoni Jellyhouse schon mehrere Slogans auf Reserve. Wie lange haben die nun gebraucht um festzustellen, dass man Zucker mit Wasser in kleinen Dosen noch viel besser verkaufen kann.

Related Articles

Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl