Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ahoj-Limonade ohne Flügel


Frank Stohl
@frankstohl
Ahoj-Limonade ohne Flügel

Der Energydrink-Riese Red Bull reagiert auf die Einführungskampagne für die Limonade von Ahoj-Brause und mahnt die Werbung der Katjes-Tochter ab: Red Bull mahnt Ahoj-Brause ab. Das war die Print-Kampagne im Vorfeld.

In der TV-Werbung ist es dann Friedrich Lichtenstein und die Ahoj-Limonade:

Wenn man gar keine Ideen mehr hat, dann nimmt man gerade wohl gerne dne Herrn Lichtenstein. Bart, coole Stimme und fertig ist der Spot.

Immerhin hat die Agentur Antoni Jellyhouse schon mehrere Slogans auf Reserve. Wie lange haben die nun gebraucht um festzustellen, dass man Zucker mit Wasser in kleinen Dosen noch viel besser verkaufen kann.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgart21 wird später fertig und teurer

Es gibt Dinge, die kommen so gar nicht überraschend: Eine Milliarde Euro teurer und später fertig? Ach. Die Deutsche Presseagentur hat aus Kreisen des Bahn-Aufsichtsrates...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl