Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend

Nachdem er fünf Monate lang nachgegeben hatte, stabilisiert sich der Konjunkturindex des Ifo-Instituts: Stimmung in deutschen Firmen klart auf. Na endlich, nach fünf Monate sinkender Gefühlslage waren wir ja gefühlt am Ende unserer Existenz.

„Die deutsche Wirtschaft behauptet sich gut in einer schwierigen Weltlage“, erklärte Ifo-Präsident Clemens Fuest.

Ja toll. Wie wunderbar, nur leider auch irgendwie egal.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl