Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gehirn ohne Körper

Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch vertretbar? Hm, gute Frage, denn so wie Körper ohne Hirn en vogue sind…

Einer Gruppe Yale-Wissenschaftler ist es nun gelungen, den Denkapparat eines Schweines auch getrennt überleben zu lassen.

Warum muss ich nun an die US-Serie Futurama denken?

Related Articles

Apfelwelt

OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kommunen weiter mit Gewinne

Die deutschen Kommunen haben 2017 einen Rekordüberschuss von 10,7 Milliarden Euro erwirtschaftet: Kommunen erzielen Rekordüberschuss. Ah, echt? Wie kommt denn nun das? Denn immer...

Posted on by Frank Stohl