Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gehirn ohne Körper

Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch vertretbar? Hm, gute Frage, denn so wie Körper ohne Hirn en vogue sind…

Einer Gruppe Yale-Wissenschaftler ist es nun gelungen, den Denkapparat eines Schweines auch getrennt überleben zu lassen.

Warum muss ich nun an die US-Serie Futurama denken?

Related Articles

Politikwelt

Schwäbische Prohibition wird ausgebaut

Das nächtliche Alkohol-Verkaufsverbot in Baden-Württemberg wird weiter ausgedehnt: Nachts darf kein Alkohol mehr geliefert werden. Also nach Tankstellen, Kioske und Supermärkte...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SMS wird immer unbeliebter

Der Umsatz mit dem Versand von SMS ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 700 Millionen Euro auf rund 2,1 Milliarden Euro eingebrochen: SMS-Geschäft in Deutschland bricht...

Posted on by Frank Stohl