Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gehirn ohne Körper

Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch vertretbar? Hm, gute Frage, denn so wie Körper ohne Hirn en vogue sind…

Einer Gruppe Yale-Wissenschaftler ist es nun gelungen, den Denkapparat eines Schweines auch getrennt überleben zu lassen.

Warum muss ich nun an die US-Serie Futurama denken?

Related Articles

Filmwelt

Erster Teaser: Mortal Engines – Krieg des Städte

Der nächste Film von Peter Jackson hat einen Teaser-Trailer und der ist so richtig fett geworden. Die Story des am 13. Dezember 2018 startenden Filmes: In einer Welt nach einem...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl