Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU nach Facebook-Anhörung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU nach Facebook-Anhörung

Nach der Anhörung von Chef Zuckerberg sollen weitere Konzerne befragt werden: Nächstes Mal soll es anders laufen. „Mein Team wird sich melden“ hat nicht gereicht?

Es dauerte bereits mehr als eine Stunde, bis alle EU-Abgeordneten ihre Fragen zusammengetragen hatten, sodass Zuckerberg nur noch eine halbe Stunde blieb, diese auch zu beantworten. Viele Punkte blieben offen.

Tja, so ist das halt ohne Neuland.

Related Articles

Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl