Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony PS Vita ohne physischen Karten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony PS Vita ohne physischen Karten

Sony möchte die Produktion der physischen Karten für die PS Vita bis zum Ende des fiskalischen Jahres (2018) einstellen: Produktionsende der physischen Karten. Die Vita gibt es noch? Spiele auf Disk gibt es ja schon länger nimmer.

Die PS Vita war ein netter Versuch von Sony. Allerdings kam es gegen Nintendo Gameboy und Nintendo DS nicht an. Mich erinnerte die Vita an das Atari Lynx, und das hatte man in den 1990er Jahre.

Related Articles

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck
Apfelwelt

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade....

Posted on by Frank Stohl
Pokémon GO verliert Nutzer
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl