Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulschwänzer am Flughafen


Frank Stohl
@frankstohl
Schulschwänzer am Flughafen

Vor dem Start der Pfingstferien hat die Polizei Memmingen am Allgäu Airport gezielt nach Schulschwänzern Ausschau gehalten: Polizei passt Schulschwänzer am Flughafen ab. Tja das mit dem frei bekommen für den Urlaub ist auch so anstrengend.

Aber für viele Eltern sind eh die Lehrer schuld, wenn das Kind nichts lernt. Da kommt es wohl auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Eisheiligen und das Wetter

Dass man die Tomaten erst nach den Eisheiligen pflanzen soll, ist eine reine Räubergeschichte: Die Eisheiligen gibt es nicht. Was Pflanzen angeht, schaut man am besten aus dem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Drohne am Handgelenk für Selfies

Die Technik wird immer besser und nun gibt es eine Drohne fürs Handgelenk. Die Drohne Niexie ist zuerst eine Uhr und wird auf Knopfdruck zur Drohne, die dann einen Selfie vom...

Posted on by Frank Stohl