Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulschwänzer am Flughafen


Frank Stohl
@frankstohl
Schulschwänzer am Flughafen

Vor dem Start der Pfingstferien hat die Polizei Memmingen am Allgäu Airport gezielt nach Schulschwänzern Ausschau gehalten: Polizei passt Schulschwänzer am Flughafen ab. Tja das mit dem frei bekommen für den Urlaub ist auch so anstrengend.

Aber für viele Eltern sind eh die Lehrer schuld, wenn das Kind nichts lernt. Da kommt es wohl auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Related Articles

Weltgeschehen

US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Drohnen die Hubschrauber zerstören

Nun warnen auch die Piloten der ADAC-Luftrettung vor einer wachsende Bedrohung durch Hobby-Drohnen: Drohnen sind eine neue Gefahr für Rettungshubschrauber. Ach, gab es da schon...

Posted on by Frank Stohl