Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulschwänzer am Flughafen


Frank Stohl
@frankstohl
Schulschwänzer am Flughafen

Vor dem Start der Pfingstferien hat die Polizei Memmingen am Allgäu Airport gezielt nach Schulschwänzern Ausschau gehalten: Polizei passt Schulschwänzer am Flughafen ab. Tja das mit dem frei bekommen für den Urlaub ist auch so anstrengend.

Aber für viele Eltern sind eh die Lehrer schuld, wenn das Kind nichts lernt. Da kommt es wohl auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Related Articles

Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: