Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulschwänzer am Flughafen


Frank Stohl
@frankstohl
Schulschwänzer am Flughafen

Vor dem Start der Pfingstferien hat die Polizei Memmingen am Allgäu Airport gezielt nach Schulschwänzern Ausschau gehalten: Polizei passt Schulschwänzer am Flughafen ab. Tja das mit dem frei bekommen für den Urlaub ist auch so anstrengend.

Aber für viele Eltern sind eh die Lehrer schuld, wenn das Kind nichts lernt. Da kommt es wohl auf den ein oder anderen Tag nicht an.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl