Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot


Frank Stohl
@frankstohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii.

Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler nicht in der Antarktis. Wissenschaftler widerlegen jetzt alle Verschwörungstheorien.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Okay, alle werden es nicht glauben.

Nun egal, in Film und Fernsehen ist Hitler noch nicht wegzudenken. Was würden Nachrichten-Sender ohne ihn senden? Aktuelle Nachrichten?

Dieses Jahr ist Hitler auch wieder im Kino: der 2. Teil von Iron Sky kommt im August 2018.

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl