Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Nachrichten bei Messenger beliebt

Man glaubt es kaum, aber die Sprachnachrichten sind der Hit bei den Textmessenger: 2018 Jeder zweite Messenger-Nutzer verschickt Sprachnachrichten. Also sprechen und anhören, nur halt asynchron. So erzeugen Telefonate keine Interrupts mehr.

Hauptsächlich kurze Sprachnachrichten dann auch noch. Also ja nicht die Aufmerksamkeitsspanne strapazieren. Wobei ich Audio ja an sich noch immer schwierig finde. Man braucht Kopfhörer oder es sollte leise sein.

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl