Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land“ – wer es nicht kennt, ein wunderbarer Zeitvertreib bis Oktober. Das Kartenspiel gibt es ja auch noch…

Denn wir müssen noch bis zum 12. Oktober 2018 warten.

Related Articles

Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Verschlüsseln ist böse?

Das größte Problem für Sicherheitsbehörden“ im Kampf gegen den Terrorismus sei es, wenn Krypto-Produkte breit eingesetzt werden: Europol-Chef warnt vor Verschlüsselung. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: