Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die Känguru-Apokryphen.

Quasi der 4. Band der Känguru-Trilogien. Dazwischen gab es noch „Quality Land“ – wer es nicht kennt, ein wunderbarer Zeitvertreib bis Oktober. Das Kartenspiel gibt es ja auch noch…

Denn wir müssen noch bis zum 12. Oktober 2018 warten.

Related Articles

Politikwelt

SPD will Wahlprogramm noch nicht präsentieren

Terminchaos in der SPD-Parteizentrale: SPD will Kerninhalte des Wahlprogramms doch vorstellen. Wieso Terminchaos? Die SPD hätte gerne die wzei letzten Landtagswahlen gewonnen dann...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

„Last Minute“ und die Bahn

Die Studenten der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München haben mit ihrem Spot „Last Minute“ die Unpünktlichkeit der Bahn aufs Korn genommen: Filmstudenten...

Posted on by Frank Stohl