Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: Sauerkrautkoma


Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: Sauerkrautkoma

Auch dieses Jahr gibt es einen neuen Fall für Eberhofer Franz, Bayerns beliebtesten Dorfpolizisten. Das „Sauerkrautkoma“ ist ab 9. August 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

Die vier vorige Verfilmungen der Romane von Rita Falk, Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel, Schweinskopf al dente und Griessnockerlaffäre haben bereits über 2,4 Millionen Besucher in die Kinos gelockt.

Hier der Trailer:

Related Articles

Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Amazon on the Moon

Lass uns die Erde zu einem besseren Ort machen, indem wir die Schwerindustrie auf den Mond auslagern: Jeff Bezos will eine Siedlung auf dem Mond bauen. Äh, nun, eine bessere Wahl...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: