Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Kommission verklagt Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Kommission verklagt Deutschland

Ermahnungen allein haben offenbar nicht ausgereicht – nun verklagt die EU-Kommission Deutschland wegen zu schlechter Luft vor dem EuGH: EU-Kommission verklagt Deutschland. Och ja, mag ja sein.

Bundesumweltministerin Svenja Schulze bedauerte in einer ersten Reaktion, dass Brüssel die bisherigen Anstrengungen der Bundesregierung nicht für ausreichend halte

Wie, das Software-Update ohne nennenswerten Effekt war nicht genug?

Dieses Jahr wird sich da eh nichts mehr tun, denn dann könnten die Diesel-Besitzer ja noch den Hersteller verklagen und diesen ruinieren. Wenn das Thema noch bis 2019 verzögert wird, können Fahrverbote ausgesprochen werden und die Diesel-Besitzer sind sich selbst überlassen. Das ist doch mal eine nette Politik.

Immer für die Firma – Wachstum Forever!

Related Articles

Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online hinzubekommen: „The...

Posted on by Frank Stohl
Der Herbst der Covid-Impfstoffe
Weltgeschehen

Der Herbst der Covid-Impfstoffe

Das Rennen um das erste Vakzin gegen das Coronavirus könnte eine Firma aus Mainz machen: Wie der mRNA-Impfstoff gegen COVID-19 funktionieren soll. Es müssen nicht immer abgetötete...

Posted on by Frank Stohl