Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Otto Walkes ins Dschungelcamp?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Otto Walkes ins Dschungelcamp?

Wenn es nach Otto Waalkes ginge, dann könnte die nächste Ausgabe des gepflegten Trash-Vergnügens mit dem wohl prominentesten Teilnehmer aller Zeiten bestückt werden: Otto Waalkes möchte tatsächlich ins „Dschungelcamp“ . Nun, es gibt ja auch ein Buch von ihm. Also zeitlöich würde ich eher ins Promi-BigBrother-Haus gehen, denn bis Januar ist die Buch-Promo durch. Aber vielleicht reichen auch nur die Schlagzeilen zur Zeit, also mit etwas Werbung machen, wo man nie hin geht.

Böse Zungen mögen meinen, Otto Waalkes verwalte seit Jahren seine Karriere und sei nur noch auf Autopilot im Greatest-Hits-Modus unterwegs.

Jep, der Meinung bin ich auch. Der gute Otto lebt noch immer von seinen Witzen aus den 1970er – grandios. Da haben es nur Fotografen besser.

Related Articles

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl