Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Otto Walkes ins Dschungelcamp?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Otto Walkes ins Dschungelcamp?

Wenn es nach Otto Waalkes ginge, dann könnte die nächste Ausgabe des gepflegten Trash-Vergnügens mit dem wohl prominentesten Teilnehmer aller Zeiten bestückt werden: Otto Waalkes möchte tatsächlich ins „Dschungelcamp“ . Nun, es gibt ja auch ein Buch von ihm. Also zeitlöich würde ich eher ins Promi-BigBrother-Haus gehen, denn bis Januar ist die Buch-Promo durch. Aber vielleicht reichen auch nur die Schlagzeilen zur Zeit, also mit etwas Werbung machen, wo man nie hin geht.

Böse Zungen mögen meinen, Otto Waalkes verwalte seit Jahren seine Karriere und sei nur noch auf Autopilot im Greatest-Hits-Modus unterwegs.

Jep, der Meinung bin ich auch. Der gute Otto lebt noch immer von seinen Witzen aus den 1970er – grandios. Da haben es nur Fotografen besser.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl