Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Otto Walkes ins Dschungelcamp?


Frank Stohl
@frankstohl
Otto Walkes ins Dschungelcamp?

Wenn es nach Otto Waalkes ginge, dann könnte die nächste Ausgabe des gepflegten Trash-Vergnügens mit dem wohl prominentesten Teilnehmer aller Zeiten bestückt werden: Otto Waalkes möchte tatsächlich ins „Dschungelcamp“ . Nun, es gibt ja auch ein Buch von ihm. Also zeitlöich würde ich eher ins Promi-BigBrother-Haus gehen, denn bis Januar ist die Buch-Promo durch. Aber vielleicht reichen auch nur die Schlagzeilen zur Zeit, also mit etwas Werbung machen, wo man nie hin geht.

Böse Zungen mögen meinen, Otto Waalkes verwalte seit Jahren seine Karriere und sei nur noch auf Autopilot im Greatest-Hits-Modus unterwegs.

Jep, der Meinung bin ich auch. Der gute Otto lebt noch immer von seinen Witzen aus den 1970er – grandios. Da haben es nur Fotografen besser.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Fernsehwelt

Studie: Internet überholt TV

Welche Auswirkungen hat ein größeres Spektrum an videofähigen Endgeräten auf den TV-Konsum – und welche Rolle spielt Multiscreening heute tatsächlich im Alltag? TV und...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh...

Posted on by Frank Stohl