Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter mal wieder am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter mal wieder am Ende

Twitter will mehr Geld verdienen und Apps von Drittanbieter zeigen keine Werbung – ein Problem: Neues Preismodell von Twitter – Apps vor dem Aus? Also 10 Euro als Entwickler für einen Account ist dann doch viel. Wenn dies an den Nutzer weitergegeben wird, kostet Twitter bald mit fremder App um die 20 Euro.

Auf dem Desktop soll man ja auf die Webseite und mobil die Twitter-App von Twitter mit Werbung nutzen. Aber nur für Twitter monatlich 20 Euro zahlen um über die Drittanbieter-App keine Werbung zu bekommen, das ist ein wenig viel. So 5 Euro wären okay, oder um die 10 Euro im Jahr.

WhatsApp ist mal mit 1 Euro im Jahr pro Nutzer über die Runden gekommen. Twitter will wohl wegen Unfähigkeit Pleite gehen.

Also nun zukünftig eine nicht lineare Timeline und Werbung oder eben kein Twitter. Hm, wo gehen wir dann hin?

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl