Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pastewka Staffel 9 wird gedreht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pastewka Staffel 9 wird gedreht

Nach dem erfolgreichen Weiterführen der Serie Pastewka bei Amazon, geht es nun weiter: Dreharbeiten für neunte „Pastewka“-Staffel laufen. Das sind doch mal gute Nachrichten. Ab Januar 2019 dann auf Amazon zu bewundern.

Es gibt weider 10 Folgen und der ganze Cast ist dabei. Grandios und vielen Dank an Pastewka und Amazon.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl