Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nils Neinrich – überall Kreuze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nils Neinrich – überall Kreuze

Der weltbekannte Kleinkünstler Nils Heinrich macht sich musikalisch Gedanken um Söder, Bayern und das Kreuz:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Wobei ein Detailproblem vorliegt: Bayern hat das Kreuz, welches die Figur Jesus beinhalten kann, aber nicht muss. Ein Kruzifix ist hingegen ein Kreuz mit Jesus-Körper. Dies muss aber selbst in Bayern nicht überall hängen.

Related Articles

Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl