Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nils Neinrich – überall Kreuze


Frank Stohl
@frankstohl
Nils Neinrich – überall Kreuze

Der weltbekannte Kleinkünstler Nils Heinrich macht sich musikalisch Gedanken um Söder, Bayern und das Kreuz:

Wobei ein Detailproblem vorliegt: Bayern hat das Kreuz, welches die Figur Jesus beinhalten kann, aber nicht muss. Ein Kruzifix ist hingegen ein Kreuz mit Jesus-Körper. Dies muss aber selbst in Bayern nicht überall hängen.

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Technikwelt

Weltraumbergbau-Unternehmen Deep Space Industries

Das Weltraumbergbau-Unternehmen will in wenigen Jahren das erste Raumschiff zur Prospektion zu einem Asteroiden schicken: Deep Space Industries fliegt zum Asteroiden. Habe ich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht...

Posted on by Frank Stohl