Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Magier und das Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Magier und das Gras

Es ist mal wieder Zeit für ein lustiges Video und hier haben wir eines mit einem Zauberer und einem Polizisten:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl