Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Richard Gutjahr und der Shitstorm


Frank Stohl
@frankstohl
Richard Gutjahr und der Shitstorm

Hier noch ein Nachtrag von der re:publica 2018 mit Richard Gutjahr und Markus Kompa:

Daraus sollte man eine Lehrfilm machen, der jedes Jahr in den Schulen gezeigt werden müsste.

Da ist ein Mensch an seinen Heimatort und zufällig im Urlaub an einem falschen Ort, und schon wird er zur Gallionsfigur einer Hass-Industrie, die den Journalisten und seine Familie in einen Shitstorm ziehen und nur schwer los lassen.

Wenn man diese Session gesehen hat, ist man erst mal sprachlos über das Ausmaß, das so ein ekelhafter Quatsch anrichten kann.

Was ist in unserer Gesellschaft kaputt?

Show Comments (0)

Comments


Datenschutz-Hinweis:
Wenn Sie einen Kommentar auf stohl.de abgeben, werden folgende Personenbezogene Daten bei stohl.de erhoben und gespeichert:
IP-Adresse, Browser, Betriebssystem, eMail-Adresse, Uhrzeit und Webseite (bei freiwilliger Angabe).
Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben oder verkauft. Diese Daten werden erhoben um SPAM und rechtswidrige Kommentare verfolgen zu können.

Related Articles

Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl