Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr kauft nun doch Sturmhauben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr kauft nun doch Sturmhauben

Kein Second-Hand-Strumhauben: Bundeswehr stoppt Sammel-Aktion und kauft 6.400 neue Sturmhauben. Also nun doch neue Strumhauben. Das hieß es zuerst:

Aufgrund der derzeitigen unbefriedigenden Bestandssituation bei einigen Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenständen kann folgender Artikel nicht an die übenden Soldatinnen/Soldaten für „TRIDENT JUNCTURE 2018 – Zertifizierungsübung für NRF/VJTF ausgegeben werden:

Ein Chaos, aber solange noch jeder Soldat eine Hose hat, ist es noch kein Skandal.

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
BILD mag keine Werbeblocker
Medienwelt

BILD mag keine Werbeblocker

Bild.de holt zum Schlag gegen die Nutzer von Adblockern aus: Bild.de sperrt Nutzer von Adblockern aus. Das Angebot BILD-Plus scheint wohl nicht so toll zu laufen. Na egal, die...

Posted on by Frank Stohl