Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite News-Pack

Die neue Season bei Fortnite belebte nicht nur das Gameplay: Battle-Royale-Shooter beleben die Spieleindustrie, so EA-Finanzchef. Ja, es kommt endlich wieder so richtig Geld rein: Angeblich 50 Mio. USD Umsatz auf iOS geknackt. Das ist mal eine Zahl auf Mobile, und Android kommt ja erst noch.

Wie wir beim Thema Android sind: Epic warnt vor Beta-Einladungen. Das dauert wohl noch. Aber ich dachte, auf Android entwickelt man so schnell?

Wer sich also zu dieser Season einen Battle-Pass geholt hat, heir ein paar Tipps: So erreichen selbst Anfänger Stufe 100 im Battle Pass!. Denn man holt da für 10 Euro Loot, der auf 100 Level verteilt ist und freigeschaufelt durch spielen ausgehändigt wird.

Amazon meint es mit Twitch gut und lässt nochmals ein Bonus-Packet springen: Neues Twitch Prime Loot Pack ist da! So gibt’s die Skins. Wer also Amazon Prime hat, sein Twich-Konto damit verbindet, und dann noch as Epic-Konto verknüpft, bekommt eine neue Figur, einen Rucksack, eine Hacke und einen Tanz geschenkt.

Dann gab es letzte Woche noch die Gewinner des Replay Royale-Wettbewerbes: Die 5 besten Fortnite-Videos aus dem „Replay-Royale“-Wettbewerb. Auch sehr nett anzuschauen. Der Replay-Modus fehlt wie Teamspeak in der iOS-Version noch gänzlich.

Währenddessen hat der Support von Epic Games mit unfreundlichen Kunden zu tun: Mit solchen absurden Tickets wird der Kundendienst bombardiert.

Auch andere Hersteller bemerken den Hype um Battle Royal: Headset-Verkäufe gehen in den USA durch die Decke.

Nach der Downtime heute gibt es dann neue Herausforderungen bei Fortnite Battle Royal: Herausforderungen von Woche 3 der Saison 4 sind bekannt.

Related Articles

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck
Apfelwelt

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade....

Posted on by Frank Stohl