Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
40 Jahre SPAM

Seit nunmehr 40 Jahren nerven unerwünschte Werbung, Abzocke mit Daten-Phishing und Angriffe auf IT-Unternehmen: Spam-Nachrichten machen einen großen Teil des E-Mail-Verkehrs aus. Tja, die eMail ist halt leider kaputt.

Wobei sie für Registrierungen für Accounts oder als Brief-Ersatz gute Dienste leistet, wird eMail wohl vom Messenger verdrängt. Der bekommt nämlich jetzt auch Werbung und dann fühlt man sich schon ganz heimisch: Wie Unternehmen den Messenger künftig für Werbung nutzen können. Na toll.

Related Articles

Fernsehwelt

Schlechte Hollywood-Hacker-Filme beeinflussen US-Gesetzgebung

Kryptografie, die sich mit einem Universalschlüssel knacken lässt, E-Mails, die Buchstabe für Buchstabe eintreffen, jeder davon großgeschrieben: Hollywoods Hacker beeinflussen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz...

Posted on by Frank Stohl