Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
40 Jahre SPAM

Seit nunmehr 40 Jahren nerven unerwünschte Werbung, Abzocke mit Daten-Phishing und Angriffe auf IT-Unternehmen: Spam-Nachrichten machen einen großen Teil des E-Mail-Verkehrs aus. Tja, die eMail ist halt leider kaputt.

Wobei sie für Registrierungen für Accounts oder als Brief-Ersatz gute Dienste leistet, wird eMail wohl vom Messenger verdrängt. Der bekommt nämlich jetzt auch Werbung und dann fühlt man sich schon ganz heimisch: Wie Unternehmen den Messenger künftig für Werbung nutzen können. Na toll.

Related Articles

Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Park Drohnen-Video Januar 2018

Zum Bau des Apple Park gab es die Drohnen-Videos monatlich mit Baufortschritt, nun noch eines am Ende der Bauphase: Das nächste Video gibt es dann, wenn das Raumschiff abhebt.

Posted on by Frank Stohl