Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
40 Jahre SPAM

Seit nunmehr 40 Jahren nerven unerwünschte Werbung, Abzocke mit Daten-Phishing und Angriffe auf IT-Unternehmen: Spam-Nachrichten machen einen großen Teil des E-Mail-Verkehrs aus. Tja, die eMail ist halt leider kaputt.

Wobei sie für Registrierungen für Accounts oder als Brief-Ersatz gute Dienste leistet, wird eMail wohl vom Messenger verdrängt. Der bekommt nämlich jetzt auch Werbung und dann fühlt man sich schon ganz heimisch: Wie Unternehmen den Messenger künftig für Werbung nutzen können. Na toll.

Related Articles

Apfelwelt

Tischtresor für Apple Watch

Wer für die kommende Apple Watch etwas mehr ausgibt und gegen den Geschmack eine goldene Version kauft, der kann nun dazu gleich einen Tresor kaufen: Apple Watch Edition...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche.

Posted on by Frank Stohl