Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Kreditkarte?

Eine eigene Kreditkarte von Apple um via Apple Pay zu zahlen: Apple Pay-Kreditkarten-Einführung 2019 mit Goldman Sachs? Nun, das hätte was, aber auch für Deutschland?

Das ist die Frage, wo Apple startet, vorerst natürlich erst mal die USA. Aber wenn sich die Deutsche Banken weiter quer stellen, könnte Apple diese hier auf den Markt bringen. Allerdings, wo kann man in Deutschland mit Kreditkarte bezahlen? Ein weiteres Problem.

Also doch eher eine Kundenkarte wie bei Amazon.

Related Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl