Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kritik an BAMF führ zur Versetzung

Die neue Chefin der Bremer Außenstelle muss ab sofort in Bayern arbeiten.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kritik an BAMF führ zur Versetzung

Sie hatte die Leitung des Bundesamtes für Migration massiv kritisiert, nun wurde sie versetzt: Bremer BAMF-Chefin nach Bayern versetzt. Ich würde sagen: dies ist eine typische dümmliche Nachkriegsgeneration-Entscheidung.

„Verdacht, dass Zentrale in Angelegenheit verstrickt ist“

Ja, das deutet darauf hin, wenn man Mitarbeiter die Kritik üben an den Göttlichen Vorgesetzten, diese dann weit weit weg versetzt werden. Sei ein braver Beamter, dann passiert dir das nicht. Der Chilling-Effekt ausnützen zur Personalkontrolle – ganz üble Nummer.

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl