Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kritik an BAMF führ zur Versetzung

Die neue Chefin der Bremer Außenstelle muss ab sofort in Bayern arbeiten.


Frank Stohl
@frankstohl
Kritik an BAMF führ zur Versetzung

Sie hatte die Leitung des Bundesamtes für Migration massiv kritisiert, nun wurde sie versetzt: Bremer BAMF-Chefin nach Bayern versetzt. Ich würde sagen: dies ist eine typische dümmliche Nachkriegsgeneration-Entscheidung.

„Verdacht, dass Zentrale in Angelegenheit verstrickt ist“

Ja, das deutet darauf hin, wenn man Mitarbeiter die Kritik üben an den Göttlichen Vorgesetzten, diese dann weit weit weg versetzt werden. Sei ein braver Beamter, dann passiert dir das nicht. Der Chilling-Effekt ausnützen zur Personalkontrolle – ganz üble Nummer.

Related Articles

Politikwelt

Google lässt ihre autonome Autos raus

Nachdem Google bereits autonome Lexus-SUVs auf der Straße testet, soll nun auch das Google Car im normalen Verkehr getestet werden: Googles eigene autonome Autos kommen auf die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand,...

Posted on by Frank Stohl