Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert

Nach langem Koalitionsstreit verabschiedet das Bundeskabinett die Neuregelung des Familiennachzugs: Regierung regelt Familiennachzug neu. Wenn es einen Gott gäbe, würden alle Christen in Deutschland in der Hölle landen. Nur mal so nebenbei.

Aber da Religion ja nur die Staatenlose Macht ist und am Ende kein Himmelstor erscheint, ist es auch egal. Es ist wichtig was
man sich einredet, nicht was passiert.

Ich bin dafür, bei der UN zu hinterlegen, dass wenn Deutschland in der Zukunft mal Hilfe braucht, man es einfach verrecken lässt. Das haben wir uns schließlich verdient beim internationalen Arschloch sein.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl