Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert


Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert

Nach langem Koalitionsstreit verabschiedet das Bundeskabinett die Neuregelung des Familiennachzugs: Regierung regelt Familiennachzug neu. Wenn es einen Gott gäbe, würden alle Christen in Deutschland in der Hölle landen. Nur mal so nebenbei.

Aber da Religion ja nur die Staatenlose Macht ist und am Ende kein Himmelstor erscheint, ist es auch egal. Es ist wichtig was
man sich einredet, nicht was passiert.

Ich bin dafür, bei der UN zu hinterlegen, dass wenn Deutschland in der Zukunft mal Hilfe braucht, man es einfach verrecken lässt. Das haben wir uns schließlich verdient beim internationalen Arschloch sein.

Related Articles

Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

DroneShield gegen Drohnen

Mit einer Drohne um Luftaufnahmen zu machen oder einfach so aus Spaß in der Gegend herumzufliegen, mag Spaß machen, stört aber evtl. andere Menschen: DroneShield DroneGun – die...

Posted on by Frank Stohl