Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert

Nach langem Koalitionsstreit verabschiedet das Bundeskabinett die Neuregelung des Familiennachzugs: Regierung regelt Familiennachzug neu. Wenn es einen Gott gäbe, würden alle Christen in Deutschland in der Hölle landen. Nur mal so nebenbei.

Aber da Religion ja nur die Staatenlose Macht ist und am Ende kein Himmelstor erscheint, ist es auch egal. Es ist wichtig was
man sich einredet, nicht was passiert.

Ich bin dafür, bei der UN zu hinterlegen, dass wenn Deutschland in der Zukunft mal Hilfe braucht, man es einfach verrecken lässt. Das haben wir uns schließlich verdient beim internationalen Arschloch sein.

Related Articles

Tesla überholt Ford an der Börse
Politikwelt

Tesla überholt Ford an der Börse

Mit einem Kursplus von mehr als 40 Prozent seit Jahresbeginn ist der Elektroautobauer Tesla der Superstar an der Wall Street: Tesla überholt Branchenpionier Ford an der Börse. Oh,...

Posted on by Frank Stohl
CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl