Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert


Frank Stohl
@frankstohl
Familiennachzug bleibt auf 1000 limitiert

Nach langem Koalitionsstreit verabschiedet das Bundeskabinett die Neuregelung des Familiennachzugs: Regierung regelt Familiennachzug neu. Wenn es einen Gott gäbe, würden alle Christen in Deutschland in der Hölle landen. Nur mal so nebenbei.

Aber da Religion ja nur die Staatenlose Macht ist und am Ende kein Himmelstor erscheint, ist es auch egal. Es ist wichtig was
man sich einredet, nicht was passiert.

Ich bin dafür, bei der UN zu hinterlegen, dass wenn Deutschland in der Zukunft mal Hilfe braucht, man es einfach verrecken lässt. Das haben wir uns schließlich verdient beim internationalen Arschloch sein.

Related Articles

Apfelwelt

Bezahlen via Smartphone in Deutschland

Das mobile Bezahlen mit dem Smartphone gilt schon länger als nächster großer Trend: Angst vor Datenklau hält viele Deutsche von mobilem Bezahlen ab. Ja welch Rettung naht mit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jahrelange Datenschutzverletzung macht 218 Euro Strafe

Jahrelang hat die österreichische Telefongesellschaft A1 Verkehrsdaten von über 14.000 Kunden gespeichert, die zu löschen gewesen wären: Jahrelange Datenschutzverletzung –...

Posted on by Frank Stohl